Hey,

also erst einmal machen das Frauen ebenfalls... manchmal noch viel offensichtlicher.

Dass man trotz Partner sich "umschaut" oder "Fantasien" hat oder sogar jemanden offen Heiß findet (Meistens Schauspieler/-innen) ist ganz normal und hat erst einmal nichts mit Treue zu tun.

Man liebt den Partner / die Partnerin ja dennoch. 

Natürlich gibt es dann die, die das machen da sie wirklich untreu sind. Aber das verliebt sein und Flirten vom Anfang einer Beziehung geht eben auch verloren und muss mit viel Arbeit erhalten werden. Ein bisschen flirten gibt es da dann mal auch wenn man es nicht übertreiben sollte.

Viele Grüße :)

...zur Antwort

Hey,

also mir fallen da ein :

  • Jericho
  • Archer
  • Brooklyn nine-nine

Viele Grüße :)

...zur Antwort

Hey,

ja natürlich, Links oben (oder in einer anderen typischen Ecke) kann man sich ganz normal abmelden. Ansonsten geh mit einem Profil rein und dann nach Links oben. Dann kannst Du dich sicher abmelden.

Viele Grüße :)

...zur Antwort

Hey,

also ich kenne die :

  • Jessica Jones
  • Luke Cage
  • Sense 8
  • Daredevil

Viele Grüße :)

...zur Antwort

Hey,

wie wäre es mit :

  • House of Cards
  • Suits
  • Sherlock
  • Orange is the new Black
  • Brooklyn nine-nine
  • Black Mirror
  • Full House
  • Fuller House

Viele Grüße :)

...zur Antwort

Hey,

geht es allgemein um alle Filme/Serien oder nur bei einem bestimmten?

Wenn es nur ein bestimmter ist dann ist dieser vermutlich nicht in Deutsch verfügbar.

Wenn es allgemein ist, durchforste mal die Einstellungen oder schreibe dem Netflix Support.

Einen VPN benutzt Du ja wahrscheinlich nicht oder?!

Viele Grüße :)

...zur Antwort

Hey,

5 Monate? Das ist nicht lang. heißt für mich : genügend Zeit um sich zu trennen!

Ich persönlich kenne von mir : ich schaue zu 98% nicht auf andere Frauen! Auch erzähle ich meiner Freundin nicht wie toll oder sogar besser andere sind.

Das sind vielleicht die Männer unterschiedlich. Auch was Herkunft etc. angeht. Aber jedem das seine und jede/r muss für sich wissen ob man damit klar kommt.

Du kommst es anscheinend nicht und er respektiert es nicht, Im Gegenteil er verletzt dich absichtlich. Vielleicht sogar unbewusst.

Klar sehe ich manchmal Frauen (eher Stars) wo ich denke "Wow!", das betrifft Jessica Alba und Jennifer Aniston :D aber das halte ich meiner Partnerin dann nicht vor. Im gegenteil, zu einer Freundin sagte ich mal wortwörtlich "keine 1000 Jessica Albas könnten dich ersetzen".

Aber auch hier spielt die persönliche Einstellung eine Rolle.

Nehmen wir mal eben mein Herkunfts Kommentar als Beispiel : Ich kenne viele Südländische Jungs/Männer die sich ordentlich mit Mädchen/Frauen vergnügen während ihre versprochene Ehefrau die ganze Zeit "leer" ausgeht.
Es geht mir hier nicht darum etwas als negativ und Böse da zu stellen aber so etwas käme Beispielsweise für mich nicht in Frage. und je nachdem auch nicht für die Frau oder eben doch.

Du siehst also, handle nach deinem Gefühl. Du fühlst dich ernsthaft unwohl und verletzt?! Sprich es an. zuerst reden und versuchen es zu klären. 
Sollte er er es nicht beachten würde ich wirklich die Trennung vorschlagen.

Viele Grüße und viel Glück :)

...zur Antwort

Hey,

nein diese Funktion ist nur für Mobil Geräte verfügbar.

Viele Grüße

...zur Antwort

Hey,

ein 20er Deck kann ich mehr empfehlen. Mit einem Wasser Deck oder Dinosarier Deck ist man gut bedient.

Viele Grüße :)

...zur Antwort