englisch serien netflix?

7 Antworten

Zuerst solltest du vielleicht wirklich überlegen, ob dir amerikanisches oder britisches Englisch leichter fällt. Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich und hängt wahrscheinlich davon ab, wie deine Lehrer bisher so gesprochen haben. Vielleicht gefällt dir auch das eine einfach besser als das andere. Dann würde ich mir eine Serie aussuchen, von der ich zwar einige Folgen auf deutsch gesehen habe, aber nicht alle, so dass mir das Serienkonzept bekannt ist. Serien aus den 90ern sind insofern gut, weil sie so konzipiert waren, dass man nicht jede Folge gesehen (bzw verstanden) haben musste, um zu kapieren, worum es geht. Probier einfach ein bisschen was aus und vergib Sternchen, wenn dir was gefällt, dann wird dir Netflix schnell andere Sachen vorschlagen, die dir auch gefallen könnten, darin sind die wirklich erschreckend gut ;-)

Mit englischen (!) Untertiteln kannst du dir eigentlich alles zutrauen. Ich kenne dein Level zwar nicht, trotzdem schlage ich jetzt einmal Stranger Things vor. Eine wirklich gute, neue Serie, die auf amerikanischem Englisch basiert, was oft einfacher zu verstehen ist als britisches.

hey, ich habe die letzte Staffel von the big bang theory auf Englisch geschaut.. ist aber ein etwas höheres Niveau...

In welche Richtung soll das denn sein? (Komödie usw..)

7iPhone7
Fragesteller

komödien, action..

DentroGirl  02.01.2017, 11:46
@7iPhone7

auf kinox.to gibt es massenhaft Serien (kann man da auch schauen ist aber mehr oder weniger illegal bin ich mir nicht im klaren) vielleicht hilft es dir ja um dich umzuschauen

Mir persönlich fällt american english leichter aber das ist jedem selbst über lassen.
Ich kann dir "Prison Break" empfehlen ;)

Also ich persönlich kucke Friends auf Englisch, das ist recht einfach und man versteht eigentlich alles. Aber eigentlich solltest du das selbst bestimmen, weil wir deinen Geschmack ja nicht kennen