Wo kann man am schnellsten Englisch lernen?

4 Antworten

Vielleicht die Filme einfach auf Englisch mit deutschen Untertiteln schauen.

PrincPersia
Fragesteller

Ja aber er kommt mit Untertitel nicht klar bzw. er kann nicht so schnell lesen.

habe tatsächlich mit filmen/ serien mein englisch verbessert. deutscher untertitel einschalten und los gehts :)

PrincPersia
Fragesteller

Naja das problem ist, er kommt mit Untertitel nicht zurecht.

Am besten viel Englisches hören oder lesen (eng. Lieder oder Artikel), da man so die Sprache immer um sich hat. Natürlich sollte man sich auch bezüglich der Grammatik belesen oder auf YT Tutorials schauen, genug gibt es davon allemal.

ps: Man kann alle Vokabeln vor allem bei Songs, die man gerne verstehen möchte, nachschlagen und so wird der Wortschatz mit der Zeit immer größer.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Geek für Filme aller Art

Man lernt Sprachen im Umgang mit Menschen und vor allem mit Muttersprachlern. Nur per Netz hat noch niemand gut Sprachen gelernt. Vergiss es nur. Und statt Medienkonsum sollte er sich um Kontakt zu echten Menschen kümmern. Alles andere ist doch nur ein Zeichen von sozialer Degradierung.