Welche Serien schaut ihr momentan?

19 Antworten

Momentan schaue ich Pretty Little Liars. Davor habe ich The Witcher durchgeschaut und offene Serien, die ich noch beenden muss, aber schon angefangen habe, sind Meteor Garden (beste Serie, die ich je gesehen habe, aber ich brauch ne Pause, weil ich weiß, dass es bald wieder Drama und Tränen geben wird & dafür bin ich noch nicht bereit) und The Vampire Diaries.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Breaking bad, assassination classroom, how I met your mother, game of thrones

Und ich werd wenn ich davon was abgearbeitet habe dann mit the Witcher anfangen, allein weil ich davon damals schon die Spiele gezockt habe :D

Chilling Adventures of Sabrina

Anne with an E

Die Welle

Pierruno
Fragesteller

Meinst du Wir Sind die Welle?

Momentan garkeine, bin auf Arbeit da währe es unpassend.

Pierruno
Fragesteller

Haha. Ich meine am Abend 🤦‍♂️

Hab keine bestimmten Serien Diagnose Mord finde ich ganz gut obwohl das schon so alt ist aber ich mag den alten Humor.