Mann sieht mich fast ununterbrochen nur an. Wieso?

6 Antworten

Weil er was von dir will und es nicht schafft, dich anzusprechen. Aber er will es von ganzem Herzen.

Entweder hat er eine Zwangsstörung (eher unwahrscheinlich) oder es ist seine Art, dir zu zeigen, dass er auf dich steht (vielleicht ein bisschen gruselig, aber na ja)

ZoeyPauk
Fragesteller

Ja manchmal fühle ich mich schon unbehaglich wenn er mich die ganze Zeit anschaut

Himmelblau0815  19.01.2020, 11:17
@ZoeyPauk

kann ich mir vorstellen. Aber nicht jeder Mann versteht, einen Flirt angenehm zu gestalten und ich vermute mal, er tut sein bestes ;)

skipworkman  19.01.2020, 11:18
@ZoeyPauk

Kann ich verstehen. Denke auch das er dich toll findet. Männer sind sich nicht immer bewusst darüber, daß sowas unangenehm sein kann.

ZoeyPauk
Fragesteller
@Himmelblau0815

Er ist ein wenig schüchtern mir gegenüber und nervös. Ich denke er weiß vielleicht nicht wie er sein Interesse anders zeigen soll. Keine Ahnung

Himmelblau0815  19.01.2020, 11:20
@ZoeyPauk

Das vermute ich (als Mann) auch ;) Wie gesagt, gerade wenn man noch nicht sooooo viel Erfahrung hat, eine Frau anzuflirten, stellt man sich wirklich manchmal recht trampelig an. Hinzu kommt, dass er auch ein wenig Schiss haben wird, dass du ihn korbst

ZoeyPauk
Fragesteller
@Himmelblau0815

Na ja. Er ist anfang 30. Da dachte ich immer das man mehr Erfahrung hat in solchen Dingen. Aber gut, ich bin 22 und hatte noch nie eine Beziehung. Also ich darf nichts sagen ^^

Himmelblau0815  19.01.2020, 11:23
@ZoeyPauk

Geh mal davon aus, dass auch ein dreißigjähriger nicht unbedingt viel Flirterfahrung haben muss. Nimm mal an, er hatte vielleicht zwei (möglicherweise langandauernde) Beziehungen. Bei einer hat ggf. die Frau die Initiative ergriffen, bei der anderen hat es sich ergeben. Nicht jeder ist im Flirten geübt

Himmelblau0815  19.01.2020, 11:25
@ZoeyPauk

Wenn du ihn magst, solltest du ihn öfter mal anlächeln. Vielleicht nimmst du auch mal allen Mut zusammen und lädst ihn auf einen Kaffee ein. So sind schon schöne Paare zusammengekommen ;)

ich würde ne ganz klare Ansage treffen, er soll dieses fixieren

ab sofort unterlassen, wenn er dem nicht nachkommt,

den Chef einschalten.. oder.. oder..

Meine Güte, wenn das so wichtig für Dich ist, dann geh hin und frag ihn und nicht uns!

ZoeyPauk
Fragesteller

Er ist schüchtern und ich auch

dandy100  19.01.2020, 11:16
@ZoeyPauk

Den Mund wird er schon aufkriegen, oder? Du hast doch nichts davon, wenn hier wie wild spekuliert wird.

Hingehen, ansprechen und fargen was dieses ständige Angestarre eigentlich soll und dass es Dich stört - natürlich nur falls es Dich stört

Warum fragst du ihn nicht einfach mal, warum er dich dauernd beobachtet, dann bekommst du die Antwort.

Oder du ignorierst seine Blicke, wenn du nichts von ihm willst.