Komische Blicke geerntet?

9 Antworten

Ich finde das Outfit nicht schlimm. Passt farblich halt nicht zusammen, aber gut, zu Hause ist man ja auch nicht auf einer Modenschau.

Ich wurde mal aus dem Schlaf geklingelt und bin mit Decken eingewickelt wie eine Mumie an die Haustür gegangen. Waren nur die Zeugen Jehovas, aber sahen schon recht irritiert aus.

Mezzja
Fragesteller

Hahaha die Beschreibung find ich gut 😂

ja farblich war mir das auch wurscht, zuhause lauf ich halt immer so rum 😅

BornToLove  24.10.2019, 22:40
@Mezzja

Ich sah wirklich aus wie eine Mumie. Die Zeugen Jehovas wollten gar nicht erst reinkommen.

Ich trage zu Hause auch manchmal Farben, die nicht zueinander passen. Zu Hause dürfen wir das 😂

Mezzja
Fragesteller
@BornToLove

Ja so bisschen Modesünde ich balsam für die Seele 😂 wäre mies wennwir überall top aussehen müssten

BornToLove  24.10.2019, 22:45
@Mezzja

Ist so, wenigstens unsere eigenen 4 Wände muss man uns Frauen lassen! 🤣

Also ich habe einer penetranten Nachbarin mal die Tür im Bademantel geöffnet weil ich aus der Dusche kam und sie nicht aufgehört hat zu klingeln... Ich glaube dagegen ist dein Outfit harmlos und erträglicher. xD mach dir keinen Kopf was andere denken ich finde das sieht bequem aus. Approved :D

taxaz  24.10.2019, 22:27

was heisst aproved?

taxaz  24.10.2019, 22:29
@makesmewonder95

ja alsoich fände das ouztift generell nicht schlimm, schlimm wäre es würde sie 100 kilos wiegen

Mezzja
Fragesteller

Oh okay, da muss ich mir im Gegenzug wirklich keinen Kopf machen, danke 😅

das letzte mal als ich auf den kalender geguckt habe war es oktober. im oktober ist es kalt. du bist sommerlich gekleidet. ich würde auch komisch gucken...

Mezzja
Fragesteller

Beim Aufräumen schwitze ich halt schnell, wenn ich mich dick einkleide :/

Und die haben mich dabei so komisch angeguckt.

Ich glaube, da interpretierst Du was in die Blicke rein. Die haben ganz normal geguckt. Du bist doch auch normal angezogen. Finde ich.

Mezzja
Fragesteller

Nein die haben echt kurz komisch geguckt und mich von oben bis unten gemustert 😅

Jersinia  24.10.2019, 22:27
@Mezzja

Dann fragst Du am besten nächstes Mal die Leute selber statt die Leute hier, die nicht dabei waren

Mezzja
Fragesteller
@Jersinia

Die sprechen kaum bzw. Schlecht deutsch... 😅 die haben mir mit Wortfetzen noch halbwegs das mit dem Wasser mitteilen können.

"Komisch" Ich denke ihm hat es einfach gefallen und er hat hingeschaut!?

Mezzja
Fragesteller

sieht das Gamneloutfit denn gut aus!? Es passt nicht mal farblich zusammen 😂

IntKing  24.10.2019, 22:33
@Mezzja

"eS PaSsT nIChT mAL fArbLicH zUsamMeN"...

Das ist uns Männern doch egal! :D

Es ist Freizügig und da kann man halt schlecht weggucken >:|

Mezzja
Fragesteller
@IntKing

Uff... okay 😅 dann sollte ich wohl aufpassen wie ich die tür öffne, außer, es ist mein Schatz ♥️