Frage von Cutie1785, 153

er schaut mich mit einem ganz anderen blick an..?

wie würdet ihr reagieren wenn euch ein Junge sagen wir mal mit einem ganz 'besonderen' blick anschaut. Angenommen ihr schaut ihn an, seht das er euch schon anschaut und dann lächelt er euch mit einem ganz süßen blick an und schaut auch nicht mehr weg. Diese etwas schüchterne, süße Art von Lächeln, als würde er nur euch sehen.

was würdet ihr denken?

Antwort
von imakeyourday, 110

Liebe Cutie1785,

ich glaube dass jedes Mädchen da erst mal dasselbe denkt: der steht voll auf mich. Aber wenn  man selbst auch auf diesen Typen steht bildet man sich schon mal schnell was ein.

Wenn er das nächste mal in deine Richtung lächelt: zurücklächeln. Dann weißt du, wie es gemeint ist.

Gruß imakeyourday

Kommentar von Cutie1785 ,

Danke für deine Antwort!

Kommentar von imakeyourday ,

Gerne :)

Antwort
von Fairylight199, 75

Ist bei mir auch so. Wahrscheinlich hat er Interesse an dir, traut sich aber nicht dich anzusprechen. Entweder du wartest ab, oder du sprichst ihn selber an :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community