Frage von 643800619, 9

Er versteckt sich vor mir?

Hallo Ich hab ja jemanden kennengelernt der gegenüber von mir Arbeitet. Wir sehen uns jeden Tag und haben auch ununterbrochen geschrieben. Er hatte mal Phasen da hat er nicht geschrieben aber nach 4-5 Tagen kam dann auch wieder was. Ich wurde jeden morgen angehupt oder mir wurde gewunken oder was zu gerufen. Wir haben dann endlich mal was gemacht und er meinte zu mir das er das ganz cool fand. 2 Tage später kam dann auch noch was von ihm aber schon nicht mehr so oft. Dann hat es ganz aufgehört. Ich hab ihn dann nochmal angeschrieben ob alles okay ist. Er meinte ja auch zwischen uns. Naja ich hab ihn dann auch noch morgens gesehen und er hat auch noch gewunken. Diese Woche hab ich ihn nicht einmal gesehen nur vom Fenster aus. Also sein Auto steht immer da aber ich kommt nicht mehr raus wenn ich da lange laufe. Ich hab das Gefühl er geht mir aus dem weg. Seine Kollegen rufen immer noch und winken aber er halt im Moment nicht. Wir haben vorher schon mal abgemacht das ich einfach mal rüber komme damit ich auch sehe wie seine Kollegen so sind. Also schreiben tu ich ihm nicht so lange er sich nicht bei mir meldet. Ich laufe dem nicht hinterher. Ich dachte nur wenn ich ihn morgens oder nach der Arbeit mal sehe das ich mal rüber gehe und frage ob alles okay ist und frag ob er keinen Kontakt mehr haben will. Bei der letzten frage bin ich mir nicht so sicher ob ich die Stelle oder ob ich einfach so tue als ob alles gut ist und versuche normal mit ihm rede obwohl ich total sauer bin. Was meint ihr?

Antwort
von Centario, 7

Eigentlich will er noch nichts haben, mit dir war ihm aber so günstig gelegen das er es nicht lassen konnte. Aber jetzt hat er wieder die Einstellung angenommen das er nichts in der Hinsicht vor hat. Wie weit war es denn mit euch zwei schon gegangen (eine Antwort ist aber nur freiwillig) ? Wenn er schon in dir drin war betrachte es als Geschenk für ihn, dann ist es auch besser du vergißt den Typen ganz schnell.


Kommentar von 643800619 ,

Nein wir hatten nichts miteinander. Ich würde ihn auch eher als guten freund sehe und ich denke er auch. Dafür kennt man sich auch zu wenig. Mich nervt das Einfach das er sich nicht meldet. Vorher hat er ununterbrochen geschrieben und nu kommt nichts mehr. Das versteh ich einfach nicht.

Kommentar von Centario ,

Dann gibt es ein Ereignis was du nicht kennst und das zuerraten und zu wissen ob es das richtige ist, geht einfach nicht. Wäre alles reine Speckulation

Antwort
von SocialMods, 8

Es kann auch sein dass er sich verarscht fühlt da nichts von dir kommt, und das quasi eine kleine Abfuhr ist. Ich würde ihn an deiner stelle schreiben oder noch besser einfach auf ihn zu gehen, weil du dir einfach Gedanken um ihn machst und so würde ich es auch sagen. Wenn man ehrlich ist hat man manchmal sogar noch mehr Sympathie. 

Nie so tun als ob, dadurch verbessert sich nichts, einfach sagen was einem stört nur so kann der gegenüber sich bessern...

Zudem zeigst du auch damit dass du dir Gedanken um ihn machst was irgendwie auch wieder süß ist. 

Ich hoffe ich konnte dir helfen. MFG- SocialMods ;)

Kommentar von 643800619 ,

Ich hab ihn auf WhatsApp angeschrieben und mal einen Snap geschickt. Ich hab auch immer eine Antwort bekommen zwar später aber eine hab ich immer bekommen.

Kommentar von SocialMods ,

Dann bist du ihm ja schon mal nicht egal. Das späte antworten kann viele Gründe haben.

Antwort
von nadin12, 8

Hallo,also du willst ihm nicht hinterher rennen das verstehe ich auch warum du ihn nicht anschreiben willst ,aber du willst rüber zu ihm gehen und fragen ,ob alles ok ist ,das nennt man auch hinterher rennen und ist schlimmer als anschreiben .Er wird dich ansprechen,aber lass dir nichts anmerken .Tuh so als ob du ihm nicht vermisst hast und das alles klar ist

Antwort
von Nirakeni, 8

Gar nichts machen und nicht mehr darüber nachdenken.

Antwort
von meinerede, 9

Frag doch ´nen Kollegen von ihm nach seinem Befinden. Er könnte ja auch krank sein? Oder gar in Urlaub?

Kommentar von 643800619 ,

Im Urlaub kann er ja nicht sein wenn ich ihm immer vom Fenster aus sehe.

Kommentar von meinerede ,

Achso, ich dachte das Auto siehst Du immer steh´n; und die Kollegen winken?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community