Er versteckt sich vor mir?

3 Antworten

Eigentlich will er noch nichts haben, mit dir war ihm aber so günstig gelegen das er es nicht lassen konnte. Aber jetzt hat er wieder die Einstellung angenommen das er nichts in der Hinsicht vor hat. Wie weit war es denn mit euch zwei schon gegangen (eine Antwort ist aber nur freiwillig) ? Wenn er schon in dir drin war betrachte es als Geschenk für ihn, dann ist es auch besser du vergißt den Typen ganz schnell.

Fragesteller

Nein wir hatten nichts miteinander. Ich würde ihn auch eher als guten freund sehe und ich denke er auch. Dafür kennt man sich auch zu wenig. Mich nervt das Einfach das er sich nicht meldet. Vorher hat er ununterbrochen geschrieben und nu kommt nichts mehr. Das versteh ich einfach nicht.

Centario  12.11.2016, 09:38
@643800619

Dann gibt es ein Ereignis was du nicht kennst und das zuerraten und zu wissen ob es das richtige ist, geht einfach nicht. Wäre alles reine Speckulation

Hallo,also du willst ihm nicht hinterher rennen das verstehe ich auch warum du ihn nicht anschreiben willst ,aber du willst rüber zu ihm gehen und fragen ,ob alles ok ist ,das nennt man auch hinterher rennen und ist schlimmer als anschreiben .Er wird dich ansprechen,aber lass dir nichts anmerken .Tuh so als ob du ihm nicht vermisst hast und das alles klar ist

Es kann auch sein dass er sich verarscht fühlt da nichts von dir kommt, und das quasi eine kleine Abfuhr ist. Ich würde ihn an deiner stelle schreiben oder noch besser einfach auf ihn zu gehen, weil du dir einfach Gedanken um ihn machst und so würde ich es auch sagen. Wenn man ehrlich ist hat man manchmal sogar noch mehr Sympathie.

Nie so tun als ob, dadurch verbessert sich nichts, einfach sagen was einem stört nur so kann der gegenüber sich bessern...

Zudem zeigst du auch damit dass du dir Gedanken um ihn machst was irgendwie auch wieder süß ist.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. MFG- SocialMods ;)

Fragesteller

Ich hab ihn auf WhatsApp angeschrieben und mal einen Snap geschickt. Ich hab auch immer eine Antwort bekommen zwar später aber eine hab ich immer bekommen.

SocialMods  12.11.2016, 09:38
@643800619

Dann bist du ihm ja schon mal nicht egal. Das späte antworten kann viele Gründe haben.