Frage von 643800619, 61

Soll ich ihn einfach fragen was los ist oder nicht mehr schreiben?

Hallo Ich hab jemanden kennengelernt. Er arbeitet gegenüber von mir. Wir haben 2 Monate jeden Tag geschrieben. Er winkt jeden tag, ruft irgendwas rüber oder hupt oder so. Er hat so oft gefragt ob wir was machen wollen aber jedes mal waren seine Freunde dabei. Schließlich haben wir dann endlich was zu zweit gemacht. Während wir was gemacht haben sind meine Freundinnen dazu gekommen. Sie sind aber nur bei uns vorbei gelaufen und haben nicht mal hallo gesagt. Er hat sie trotzdem gesehen und wollte gehen. Das war alles am Sonntag. Wir haben dann Sonntag auch noch geschrieben. Aber irgendwie hat er immer voll spät geantwortet nicht wie vorher. Montag hat er noch gewunken und bis nachmittags noch geschrieben. Dann war ruhe. Mittwoch habe ich ihn angeschrieben gefragt ob alles okay ist. Auch zwischen uns. Er meinte ja. Dann hat er nicht weiter geschrieben. Gestern hat er auch gewunken. Ich hab ihm dann über Snapchat gestern Abend ein Bild geschickt. Habe ich auch eine Antwort bekommen.. ich hab dann etwas gewartet mit antworten aber nachdem ich geschrieben habe hab ich wieder keine Antwort bekommen. Mich nervt das so. Ich will auch nichts von ihm aber ich glaube als freund wäre er ganz cool. Soll ich heute mal fragen ob er kurz zeit hat und ihn dann fragen ob er überhaupt noch Kontakt mit mir haben möchte? Oder soll ich ihm gar nicht mehr schreiben? Oder soll ich Montag wenn er auf der Arbeit ist einfach mal rüber gehen und fragen ob alles okay ist?

Antwort
von Aerdnag, 44

Warte bis Montag. Vielleicht ist er einfach nur beschäftigt momentan. Bleib ruhig. Das wird schon.  gute Freunde müssen sich nicht jeden tag sehen oder schreiben. Es ist nur wichtig dass man für einander da ist wenn man sich braucht.  verbringt doch vielleicht am Montag einfach eure Mittagspause miteinander. Und dann könnt ihr reden. Aber glaub du brauchst jetzt keine Panik bekommen auch wenns ziemlich nervig ist (ich kenn das ;)) 

Kommentar von 643800619 ,

Die Mittagspause können wir nicht verbringen. Er kommt morgen packt seinen Bulli und fährt dann los und kommt nachmittags wieder. Ich würde dann morgens vor der Arbeit kurz über gehen.

Antwort
von Minyal, 54

Wenn du ihn eh nur als Kumpel willst, wieso sollte man dann täglich mehrfach Kontakt pflegen? Mich würde eine Freundin nerven, wenn sie täglich mehrfach eine Dosis Aufmerksamkeit braucht. Bei einer Partnerin ok, aber bei einer angehenden Freundschaft fände ich das übertrieben.

Antwort
von MarioSchoenfeld, 27

Ich würde erstmal 2 Wochen warten und sehen ob von ihn noch Signale kommen? Es sieht doch ganz danach aus als ob er die Entwicklung zurück fahren möchte. Erlaube ihm das, zumal du noch keine Gefühle für ihn entwickelt hast. Du weißt doch sicher das sonst alles auch iwie einen Anfang hatte. lg

Antwort
von AJuergen, 18

Hallo , geh zu hm , reden ist immer besser als schreiben . Dann siehst du ja wie sich euer Gespräch entwickelt , somit bekommst du Klarheit  .

Viel Glück 

Antwort
von ShatteredSoul, 21

Hey, das war GESTERN! Gib ihm doch ein bisschen Zeit. Er hat sicher auch noch andere Dinge zutun als mit dir zu schreiben.

Wenn er nicht antwortet, fragst du ihn am besten persönlich, wenn du ihn wieder siehst.

Kommentar von 643800619 ,

Das Treffen war letzte Woche und seit dem habe ich ihn 2 mal angeschrieben..

Kommentar von ShatteredSoul ,

Das war darauf bezogen:

"Ich hab ihm dann über Snapchat gestern Abend ein Bild geschickt. Habe ich auch eine Antwort bekommen.. ich hab dann etwas gewartet mit antworten aber nachdem ich geschrieben habe hab ich wieder keine Antwort bekommen."

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community