Freundin nicht erwähnt - wie findet ihr seine Reaktion?

4 Antworten

Bitte ihn dich nun in Ruhe zu lassen.

Viele flirten trotz Beziehung, um Bestätigung zu suchen. Daran ist nichts seltsam. Aber er hätte die wegen der Dateabsage ruhig dann den Grund nennen können.

Verstehe wie du dich fühlst. Mir ging es mal ähnlich. Da küsste mich der andere sogar. Doch dennoch fragte ich dann (war erste Mal das wir uns sahen), ob er denn eine Freundin hätte was er dann bejahte und ich alles abbrach. Also lieber immer nachfragen :)

Natürlich komisch von ihm nach einem Jahr ... aber alles andere finde ich normal.
und dass er dich am Rücken gestreichelt hat, zeigt doch nur, dass er Mitleid hatte und dich trösten wollte und da finde ich es echt nicht daneben. Aber insgesamt finde ich jetzt nicht, dass er falsch sich falsch verhalten , außer du hast ihn extra gefragt wie es ob er einen Partner hat... Man findet halt nicht nur seinen Partner anziehend, aber er hat ja trotzdem nix mit dir angefangen also find ich es insgesamt, so wie ich es verstanden hab, gerechtfertigt.

miezepussi  16.03.2018, 18:25

Also wenn man ein Jahr lang seinen Partner (bzw. in diesem Fall seine Partnerin) verheimlicht, spricht das schon Bände. - Ich erzähle automatisch von "meinem Mann", sobald ich irgendetwas aus meinem Leben erzähle.

Cavo64  16.03.2018, 18:26

ich kann nicht wissen wie intensiv sie sich darüber unterhalten haben. und man kennt halt Leute, die reden NUR vom Partner, deswegen denke ich, dass es auch das Gegenteil geben kann

Vielleicht hast du seine Gesten auch falsch interpretiert, vielleicht findet er dich einfach nur nett/hübsch etc und das ist einfach seine Art. Wenn man verliebt ist sieht man vieles bekanntlich mit anderen Augen...

Er muss dir nicht sagen ob er eine Beziehung hat oder nicht. Er hat es gesagt nachdem du ihn bedrängt hast, und dieses über den Rücken streicheln werte ich mal als tröstende Geste weil du dir offensichtlich Hoffnungen gemacht hast und er dich enttäuschen musste.

Nach einem Jahr. Das finde ich schon heftig. Und dann über den Rücken streicheln.... sehr komische Reaktion.

Finger weg von dem Mann. Bruch den Kontakt ab. Er hatte nicht die Eier in der Hose um ehrlich zu sein. Ein Jahr lang. Und dann musstest du es noch aus ihm "rauskitzeln". Eine beziehung oder liebe fängt bei EHRLICHKEIT und Treue an.