Was bedeutet diese Reaktion?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bedeutet eigendlich gar nichts. Ihr seit beide 14. Da ist das eine normale Reaktion. Für sie ist das ja auch eine unerwartete Frage. Vielleicht auch peinlich, wenn die Freundin dabei ist. Möglicherweise fühlt sie sich aber auch sicherer, wenn die Freundin dabei ist. Auch das muß man alles erst einmal lernen, wenn man jung ist. Und man möchte den anderen erst einmal kennenlernen, bevor man etwas anfängt, oder Telefonnummern tauscht. Aber wenn du sie wirklich magst, mußt du ihr das auch zeigen. Da reicht ein Versuch nicht. Da mußt du dann auch hartnäckig sein.

Immerhin warst du so mutig, und hast sie gefragt. Als ich so alt war, war das für mich unvorstellbar. Dazu war ich viel zu schüchtern, und hatte ein sehr geringes Selbstbewußtsein.

Obwohl ich heute weiß, das es keinen Grund dafür gibt, ist das auch heute häufig noch so. Aber nicht mehr so schlimm.

Also wie ich das raus verstehe,hatte sie halt Spaß mit einer Freundin und hatte deshalb auch noch gelacht,aber es könnte auch wirklich sein das sie kein Interesse hat und sich über dich lustig macht,wenn sie sich wirklich lustig um dich macht,ist das nicht die richtige für dich,ich kann dir leider keine direkte Antwort geben,einer der beiden Sachen ist halt für mich wahrscheinlich.

Hallo, sprich sie einfach nochmals an, am besten wenn sie allein ist. Erst dann kann man sich ein Urteil darüber bilden. Auf keinen Fall jetzt schon aufgeben. LG! 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht denkt sie, dass du nur nach einer Freundschaft suchst.Sie freut sich vermutlich, dass du sie angesprochen hast, ihr ist es aber peinlich, ein längeres Gespräch zu führen ^^“

Ich weiß meine Nummer auch nicht, und manchmal ist das schon echt komisch, seine eigene Nummer nicht zu kennen (ihr kichern). Versuche es einfach nochmal!