Ich w13 verknallt in m15?

9 Antworten

Du kannst da nichts machen. Er hat kein Interesse. Nicht einmal an eine Freundschaft. Lass ihn lieber in Ruhe. Denn desto mehr du es versuchst desto mehr wird er genervt sein.

Nichts, wenn er nichts von dir will kannst du da nichts machen. Wenn er allerdings nur etwas Zeit braucht, dann gib sie ihm

Nichts übereilen, gib ihm Zeit... klar, wenn er nicht will kannst du auch nicht viel machen, es gehören eben immer zwei dazu...

Er hat keine Interesse, geh deinem Crush nicht auf die Nerven und vergiss ihn.

Es hat bestimmt Gründe wenn er keine Lust hat. Lass es lieber.