Mit Crush Kontakt aufbauen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Freunde hast, die mit ihr befreundet sind, kannst du ja vielleicht so in Kontakt mit ihr treten. Aber ganz wichtig stalk sie nicht so viel, weil es sonst richtig cringe wird haha

frag sie nach Hausaufgaben (wenn ihr in einer Klasse seid)

frag sie nach ihren Hobbys und sag ihr, dass du auch daran interessiert bist

Beispiel: Zeichnen- du hast gehört, dass sie gut zeichnen kann. Du kannst sie dann darauf ansprechen und ihr sagen, dass du mit dem zeichnen anfängst und gehört hast, dass sie das gut kann. Sie kann dir dann Tipps oder so geben :)

hellouuu ich denke mal dein Crush ist n Junge

Mein groesster Rat: SEI DU, BE YOURSELF

Dann kannst du dir sicher sein, dass er sich in dein wahres ich verliebt

2: Sei locker. Lach mit ihm, mach kleine Witze, lach auch ueber seine Witze (wie schlecht sie auch sein moegen)

3: Sei nur mit ihm zusammen. Vermeide andre Jungs.

4: Sei nicht aufdringlich. Halte ihn nicht fest. Das hassen sie, die Jungs.

5: Lass ihn dein Held zu sein. Bewundere ihn (kleines Lob), klopfe ihn auf der Schulter, usw.

6: Der Lieblingssatz der Jungs (von Maedchen): Ich bin stolz auf dich! du bist der Allerbeste!

7: Sei nicht Besserwisserisch

8: Spotte nicht ueber ihn

9: Rede nicht schlecht ueber andere (dann vertraut er dir nicht mehr)

10: Mach den ersten schritt.

Habe auch das problem nur das ding ist, dass sie mich nie zuerst anschreibt un deswegen es immer über mich anfängt. Das ust halt komisch weil der Chat dann quasi nur aus mir besteht.

Zum ansprechen würde ich sagen, du gehst zu ihr wenn sie gerade allein ist und versuchst smalltalk zu starten und fragst sie zum ende nach ihrer Nummer wenn es gut gelaufen ist.

Zum anschreiben fang am besten mit einem Witz oder einem lustigen spruch oder sowas halt an.

Und dann immer versuchen das Gespräch aufrecht halten

wenn noch fragen dann frag einfach

verreisterNutzer  16.01.2022, 11:51

Das Problem ist das ich persönlich sehr schüchtern bin und er eine introvertierte und Stille Person ist.

Deswegen glaube ich das es ziemlich komisch für ihn rüberkommen würde wenn ich einfach aus dem Nichts ihn anspreche

da wir uns auch noch nie angesprochen haben aber in einem Kurs zusammen sind haha

Also geh vielleicht in der Pause zu ihm hin und fragst was er so macht wie es ihm geht dann kannst du ihm am Nachmittag schreiben