Kein Kontakt mehr seit der Grundschule?

2 Antworten

Schreib doch.

Heyy hier ist.... Kannst du dich noch erinnern. Hachh das waren damals Zeit oder? Hab dich zufälligerweise als Vorschlag bekommen und dann sah ich das du es bist. Krass, schon so lange her....

(oder so in etwa könntest du es schreiben)

0708tsv
Fragesteller

Klingt richtig gut, Danke

Ein hey ist doch ein Anfang. Wenn sie sich freut, dass du ihr schreibst, dann kommt das Gespräch von selber. Kannst sie ja fragen, was sie momentan macht (ob Schule, Uni idk) und wie es bei ihr sonst so läuft

0708tsv
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort 🙌