Er hat einen crush auf mich!?

4 Antworten

Man kann es auf 2 Wege machen:

  1. Sage:"Verpisse dich du W!ch§er, ich will nichts mit dir zu tun haben! Dreckiger Sp@st" (Assoziale Art)
  2. Erkläre ihm, welchen Typ von Jungs du magst und vergleiche den mit ihm. So machst du ihm klar, du willst nicht mit ihm zu sein. (Wenn er leicht dumm ist, kapiert er es nicht. Du kannst es ihm direkt sagen, dass er nicht reinpasst in dein Bild)

Kannst selbst entscheiden, aber wie du ihn beschreibst, sieht nach einem Playboy aus. ich rate definitiv von denen Abstand zu halten, manche kennen die richtige Grenze nicht.

Ihm das was du hier geschrieben hast offen und ehrlich sagen. Es wäre fies weiter mit ihm zu schrieben als wärst du an ihm interessiert. Er muss ja wissen wo er bei dir steht.

Du könntest ihm sagen das du nur Freundschaft möchtest und erstmal schauen willst wie es sich entwickelt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sags ihm das du kein Interesse hast - bitte statt "Er hat einen crush auf mich" - "Er steht auf mich "

#Deutsch

Thaliaxxs  08.12.2020, 14:53

Das ist ja fast das gleiche....