Herausfinden ob jemand schwul ist?

1 Antwort

Du kannst auch einfach mit ihm ein bisschen über schwule themen reden und das alles so ein bisschen antesten.

Außerdem solltest du auch unabhägig von deinem crush kontakt zu schwulen und bisexuellen haben, damit du solche fragen leuen stellen kannst, die sich auskennen.

Außerdem könnte es sein, dass ein comming out gut für dich ist.

In fast jedem fall hilft dir kontakt zu anderen schwulen.

Den bekommst du in schwulen jugendgruppen oder auf schwulen jugendnetzwerken.

Eine Beratung/Jugendgruppe finden:

https://meincomingout.de/vor-ort/

Das vermutlich größte portal für schwule jugendliche:

www.dbna.com

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik, STS ,Gender Studies, gay, lange politisch aktiv