wieso wollen so viele lesbisch sein?

9 Antworten

Niemand 'will' lesbisch sein. bzw. viele können es wollen, sind es dann jedcoh nicht.

Zudem ist sich die Haare abrasieren und sich 'wie ein Typ' anziehen auch kein Ausdruck von Homosexualität. Das kann viele Ursachen haben (unter anderem gibt es da sehr viele interessante Artikel im Bereich Game of Thrones/warum trägt Cersei Lannister Klamotten ihres Vaters auf), muss aber nicht zwangsweise mit irgendeiner sexuellen Orientierung zusammenhängen, sondern ist hat ggf. einfach irgendeine aktuelle Mode oder persönlicher Ausdruck dieser Personen.

Niemand wird aus Lust und Laune Homosexuell... Sexualität ist nichts wofür man sich entscheidet ('we dont choose whom we love') und abgesehen davon ist Homosexualität auch heute noch mit Nachteilen verbunden und viele WIRKLICH betroffene leiden darunter, dass die Welt um sie herum das nicht akzeptiert.

In diesem Sinne: Vielleicht, wenn es sich denn auf Homosexualität beziehen soll, eine Mode. Irgendwie scheint es auch in Mode zu sein Depressionen zu haben und grade in der Pubertät verliebt man sich schnell und zieht ggf. falsche Schlüsse, während der Körper noch experimentieren will.

Vllt bekommen die Mädchen jetzt 4 X Chromosome und die Jungen 2 X und 2 Y chromosome xD

Es gibt tatsächlich Menschen die sich "wie im falschen Körper" fühlen. Aber die Frage "woher die ganzen anderen Random-Leute herkommen", habe ich mir auch schon oft gestellt.

Tja, es wird immer mehr und mehr von unserer Gesellschaft akzeptiert und deshalb kommen auch immer mehr und mehr Menschen, insbesondere Kinder und Jugendliche die nur den Medien und Trends nachlaufen, ohne diese überhaupt zu hinterfragen, auf die Idee einfach mitzumachen um "dazuzugehören".

Pornografie und die extreme Sexualisierung unserer Gesellschaft hat sehr viel Kaputt gemacht, sodass sich immer mehr und mehr Menschen als "bi" oder "schwul" bezeichnen. Früher konnte man Pornos nur als volljährige Person erhalten, heute ist das ganze schon für 13 jährige, kostenlos und leicht im Netz, erhaltbar. So etwas regt natürlich die Fantasien der noch unentwickelten Kinder und Jugendlichen an, was sich schädlich auswirkt.

Meiner Meinung nach ist so etwas sehr, sehr, sehr gefährlich.

Gruß! :)

anonymmmm278
Fragesteller

Sehr schön gesagt!:)Stimme dir zu 100%!!

verreisterNutzer  11.12.2019, 22:47
@anonymmmm278

Ich sage immer: Für sich selbst denken und nicht jedem Trend nachlaufen ohne diesen nicht vorher hinterfragt zu haben.

Wünsche dir noch einen ruhigen Abend! :)

Gruß! :)

Wieso wollen aufeinmal so viele lesbisch/schwul sein?

Wie kommst Du denn darauf ?

Entweder man ist es oder man ist es nicht. Mit Wollen hat das wenig zu tun.

Manche, in der Pubertät, sind in einer sexuellen Orientierungsphase, in der das Interesse am gleichen Geschlecht durchaus - wenn auch vorübergehend - aktuell werden kann.

Schließlich sind Menschen sich - von der Art her - nicht fremd. Nur, weil einen das Geschlecht unterscheidet, hat das ja nicht zwangsläufig zur Folge, dass Frauen und Männer unterschiedliche Lebewesen sind.

Daraus kann man doch schließen, dass Frauen und Frauen sowie Männer und Männer, wie Frauen zu Männern und umgekehrt sich verstehen, sich lieben und in Beziehungen leben können.

Das war schon immer so.

Nur war es gesellschaftlich und ist es zum Teil noch, nicht tolleriert / akzeptiert. Auch in D ist es noch nicht so lange her, dass z.B. Homosexuelle inhaftiert wurden.

Ich bin schwul seit ich denken kann. Ist ja nicht so dass ich hetero war und plötzlich denke "Hach, jetzt wäre ich gerne schwul!" Ich denke es werden nicht mehr, aber es trauen sich heute mehr Leute zuzugeben dass sie es sind, weil wir mittlerweile sehr offen und tolerant damit umgehen (zum größten Teil). Es ist mittlerweile etwas normales.