Hilfe! Bin ich lesbisch?

10 Antworten

Hilfe? Dir muss doch nicht geholfen werden.

Vermutlich bist du lesbisch. Wen interessiert es, ausser dir selber?

Tolle Freundin, der du nix anvertrauen kannst, da wäre ich echt vorsichtig mit der dummen Kuh jetzt. Das ist immer noch deine Sache, wann du was erzählst.

Ob du lesbisch bist oder nicht wirst du so oder so erst herausfinden, wenn du mit einer Frau im Bett warst.

Klar, dass die das erstmal komisch finden, Lesbe ist aber keine Beleidigung - das stelle mal als erstes klar. Und dann sagst du: hört mal, ich mag schöne Frauen - aber ihr gehört halt nicht in mein Beuteschema. Beruhigt euch, ich will bestimmt nix von euch. (wenn du dich traust kannst du es zuspitzen: ihr seid alle nicht attraktiv für mich....) ODER: ihr seid alle so unattraktiv, euch gucke ich doch gar nicht mehr an....irgendwie so, je nachdem welche Richtung du einschlagen willst.

Mit 17 sollten aber auch die anderen etwas weniger albern sein.

Und wenn sie immer noch nicht aufhören: seid ihr in alle Jungens verknallt, die mit euch in einer Klasse sitzen????

Selbst wenn du eine wärst, was nur du beantworten kannst, ist das Benehmen deiner Klasse einfach nur dumm und beschämend! Das Verhalten deiner Freundin ist zudem ein Vertrauensbruch ohne Ende, für mich wäre sie gestorben!

Was kannst du tun, sei mutig und stell dich in der Umkleide mal vor die Mädels und sage ihnen wenn du lesbisch wärst, würdest du auch nur auf deinen Crush abfahren nicht gleich auf alle Weiber, oder springt ihr alle Jungs an die ihr sieht?

Lesbisch bist du dann wenn du dich ausschliesslich zu Mädchen hingezogen fühlst und das sieht bei dir schon ein bisschen danach aus! Aber das ist völlig ok und ich wünsche dir das du jemanden findest und ihr euch richtig ineinander verliebt!

Viel Glück für deine Zukunft!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sag deinen Mitschülerinnen, dass es ziemlich behindert ist, dass sie sich nicht mit dir in einem Raum umziehen können.

Frag sie das nächste Mal, ob sie denn auch jeden einzelnen Typen attraktiv finden, den sie treffen. Sicher nicht. Bei Lesben ist es nicht anders. Die stehen doch auch nicht auf jedes Mädchen dieser Welt.

Wenn es so ist, dann ist das eben so. Es ist weder eine Krankheit, noch eine psychische Störung, wenn man das eigene Geschlecht attraktiver findet als das andere. Das müssen deine Klassenkamerad(inn)en offensichtlich noch lernen.

Lebe, wie du es für richtig hältst und verbiege dich nicht für andere.

Leichter gesagt als getan aber setz dich irgendwo hin wo es ruhig ist und denk nach .. Um zu verstehen ob du lesbisch bist brauchst du diese Plattform nicht. Ich kann es nachvollziehen dass du einigermaßen hilflos bist und denkst Hilfe zu benötigen bzw. du denkst dass du unsere Bestätigung benötigst ob du nun Homosexuell bist oder nicht. Aber ganz ehrlich; das brauchst du nicht. Ich bin zwar hetero aber ich kann mir vorstellen was du meinst. Lass dir Zeit, denk nach und grabe ganz tief.

Mit l.G die Unbekannte :)

PS: Sag deiner "besten Freundin" sie sei eine B*tch! Sowas kann einem nicht ausrutschen. Das wäre als würdest du jemanden küssen und dann sagen "Ups ist mir ausgerutscht!" Sowas kann keinem ausrutschen. Sie wollte es und hat es getan.