Ist es komisch lesbisch oder schwul zu sein?

5 Antworten

Eigentlich sollte das nicht komisch sein, sondern ganz normal. Das Du dich mit 12 mit so einer Frage auseinander setzt ist ja schon mal ziemlich glatt. Gerade für Jungs kein ganz einfaches Thema, bei Mädchen ist das wohl etwas einfacher.

Ich bin 19 und habe so mit 13 gemerkt das ich wohl anders ticke, wie die meisten anderen Jungs. Sich damit auseinander zu setzen und sich klar zu werden das man Homosexuell ist, ist in dem Alter ziemlich heavy.

LG, be proud, Tom 🏳️‍🌈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JOA; ICH FINDE ES JETZT NICHT SO HALLAL ABER AM ENDE GIBT ES MEHR MÄDELS FÜR MICH!

Also komisch aufkeinenfall aber ist halt erstmal n Umstellung aber ich glaub das ist am Anfang bei allen Sachen die neu sind so. Aber ich würde mich genauso für meine beste Freundin freuen wie für andere das macht finde ich keinen Unterschied. Beziehung ist Beziehung.

Also komisch ist das nicht. Man kann ja nichts dafür wen man liebt oder attraktiv findet. Für deine Freunde ist es eventuell was neues oder eine Umstellung, aber sonst Ist es ja ganz normal irgendwie

ne gar nicht. ist mir doch egal wenn die liebt ist ja immer noch die selbe person