Ist meine aller beste Freundin lesbisch?

5 Antworten

Klingt als ob sie auf dich steht, heisst nicht das sie lesbisch ist, kann auch bi sein oder neugierig. In dem Alter nichts ungewöhnliches, sag ihr dein Problem damit, wenn sie wirklich deine beste Freundin ist wird sie es verstehen.

Ganz einfach, wieso fragst du sie nicht einfach, was los ist und sagst ihr, wie du dich dabei fühlst? So bekommst du die schnellste Antwort und kannst dir auch dabei sicher sein und musst nicht spekulieren.

LG

Wenn du dir unsicher bist sag ihr doch mal ganz normal dass du es nicht magst wenn sie so was macht. Wenn sie dann wirklich gekränkt wirkt und fragt warum es dich stôrt solltest du sie darauf ansprechen weil wenn sie wirklich in dich verliebt ist und du das zulässt wird sie immer weiter gehen und denken es wäre ok obwohl du es nicht möchtest. Andernfalls kann es einfach sein dass sie so "erzogen" wurde. Meine mutter zb hat mich mit 19 noch auf den mund küssen wollen wie man das manchmal bei babys macht 😅🙄

Alexandra,

sage ihr ganz klar, das Du es nicht möchtest. Sie wird damit aufören. Eine beste Freundinverliert man nicht gerne.

Mario

Du musst schon reden und sagen was du willst oder nicht. IHR,nicht uns.