Meine beste Freundin hat sich verändert seitdem sie abgenommen hat?

1 Antwort

Warum denkst du das es mit dem Abnehmen zu tun hat? Immer wieder klar konfontieren was denn los ist! Wenn sie dann immer abweicht auch nach Wochen bzw Monaten würde ich mich immer mehr Distanzieren, wenn sie dann immer noch so tickt kannst du auf sie gerne verzichten.

Gibt aber viel Schlimmere spannungen in Freundschaften als eure, das glaub mir.