Meine beste Freundin hat zurzeit mehr Kontakt zu meinem crush als ich(angeblich beste Freunde)das stört mich,wie soll ich handeln?

1 Antwort

Moment mal also ihr beide wart oder seit jetzt zusammen? Wie gut kennst du sie und wie schätzt du sie ein. Wenn es mein bester Freund (bin männlich) wäre der sowas mit meiner Freundin machen würde, wäre hier richtig Krieg auch wenn es nur angeblicher Telefonkontakt ist. Es geht ganz schnell das die beiden was miteinander haben und schon bist du richtig verletzt und bist mit ihr verfeindet.

Ich würde nochmal klar eine Ansage machen was denn jetzt los sei wenn dann nochmal dasselbe kommt dann musst du wissen ob du dein Crush vergisst und nach vorne blickst oder so weiter im unsicherem bleibst.

Wenn es wirklich eine Freundin wäre könnte sie doch niemals vor dir einfach so Kontakt mit deinem Typ aufnehmen und rumflirten ect.