Kann es sein das meine beste Freundin auf mich steht?

3 Antworten

Es kann sein, muss aber nicht.

Anzeichen bemerkt z.b. das sie ihre Hand auf meinen Oberschenkel legt usw.

Das muss nicht unbedingt etwas bedeuten, vielleicht hat sie es einfach mehr mit Körperkontakt. Sag ihr, dass es dir unangenehm ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Lesbisch

Beste Freundin : ich würde erwarten, daß Du mich direkt ansprichst und es klärst.

Vll.will sie gucken, ob nicht doch eine Chance besteht - red offen mit ihr.

Für Beide glit: man kann nur vor den Kopf gucken, nicht hinein. Dafür gibt es Worte....

Rede mit ihr, sag ihr dass du nicht lesbisch oder bi bist, wenn dem so ist. Wenn sie es weiß, und dich nur aus der Reserve locken will, nur als ein Spiel, sag ihr, dass es dir unangenehm ist. Freunde bleiben Freunde auch wenn man sich mal extrem fetzt, das muss ne Freundschaft abkönnen.