Whatsapp Nachricht von unbekannter (türkischer) Nummer. Hilfe

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Slm heißt Selam = Guten Tag/////Sim bu muharram......" heißt "ist diese Sim nicht auf Muharram Mins zugelassen".

Wenn Du niemanden mit diesem Namen kennst, löschen, NICHT antworten. Du könntest Dir einen Rattenschwanz anderer Nachrichten einhandeln. Da hat sich jemand vielleicht verwählt.

MisuI856  06.12.2019, 21:15

Was kann ich machen wenn ich ausversehen zurückgeschrieben hab ohne das wissen darüber? Weil meine Beste Freundin hatte mein Handy gehabt und einfach zurückgeschrieben seit dem werd ich die ganze Zeit angeschrieben, angerufen

Also vielleicht ein Zahlendreher, den der andere da hat. Am besten irgnorieren oder blockieren!

Mit der zweiten Nachricht hat dich die Person gefragt, ob du Muharram Minas bist bzw. Ob deine Nummer unter seinem Namen eröffnet wurde.

ignorieren ode rblockieren und gut ist

block ihn einfach und fertig. und slm bedeutet salam aleikum oder so :D das bedeutet übersetzt hallo