Versteht jemand dieses wechselhafte Verhalten - was ist mit ihm?

4 Antworten

Wenn er eine Freundin hat, dich aber immer angafft scheint das mit seiner Freundin nicht so toll zu sein. Vielleicht ist er auch einfach jemand der die nächst Beste möchte. Kaum einer würde das zugeben, aber jugendliche in dem Alter wollen sich meistens nur die Hörner abstoßen - können noch gar nicht die Tragweite einer realen Partnerschaft einschätzen.

Auch wenn er eine Freundin hat und er zu dir wechseln sollte hast du demnach jemanden an deiner Seite der nicht treu zu sein scheint.

Das sind allerdings auch alles nur wage Vermutungen da hier niemand die wirkliche Situation kennt. Die Wahrheit wirst du ggf. nur erfahren wenn du ihn ansprichst und deine Hemmungen hinten an stehen lässt.

Nein, dieses Verhalten sagt mir gar nichts denn größtenteils ist es einfach nur deine Wahrnehmung. Dann hat er auch noch Hemmungen und eine Freundin.

Wenn du keine Hemmungen hast, geh doch einfach auf in zu und Frage nach. Ist nur peinlich wenn du dir das ganze nur einbildest, weil es eben dein Schwarm ist.

Das ist ein bisschen viel Interpretation für so ein paar Blicke...

Da wir ihn nicht kennen, können wir das nicht wissen.