Warum wird man trotzdem ignoriret?

4 Antworten

Genau so ist das bei mir auch, bist nicht der einzige. Aber klar kenn ich dieses Gefühl den du hast, man fühlt sich ausgeschlossen/nicht ernst genommen. Aber bei mir gibt es auch 60% meiner privaten Freunde, bei denen ist es anders wie als bei den Kollegen. Vielleicht triffst du auch Freunde wo du sie auch außerhalb der Schule treffen kannst oder kennenlernst, wie im training, oder einen Verein , o.ä.. also mach dich nicht verrückt, ich kenne die meisten die so sind, dass sie sehr arrogant sind, und solche Menschen als unbedeutend betrachten. Aber auch du bist bedeutsam, nur diesen Menschen Ist das meist egal.. :(

Das könnte Mobbing sein. Dein Fake Freund hat wohl Angst auch Ausgegrenzt zu werden, wenn er mit dir gesehen wird

masterfa727
Fragesteller

Ja das denke ich auch er lästert auch über mich wenn er mit seinen Freunden abhängt, Ich wusste das er so einer ist er hat mich heute auf dem Schulweg gesehen habe ihm gewunken und ist einfach gegangen zu seinem Kumpel

Du musst lauter reden und 3 Leute anrempeln. So machen das die extravertierten so. Und viel reden, auxh wenn du keine ahnung hast.

masterfa727
Fragesteller

Das sagen Fast alle aber es klappt einfach nicht

Das tut mir leid... ich denke du solltest dir privat einfach Hobbys suchen. Geh in einen Verein, besuch Kurse usw. da hast du Menschen um dich herum die sich für dasselbe interessieren wie du.

Ganz im Ernst? Schule ist schei*e ich hab es auch gehasst da wurde ich genauso behandelt wie du teilweise. Es war echt der Horror... ich kann dir eines sagen. Mach Praktikas, mach freiwillige Referate, arbeite an dir und irgendwann werden alle sehen wie gut du bist wenn auch erst nach der Schule aber irgendwann bekommst du deine Wertschätzung glaub mir🙈

masterfa727
Fragesteller

Ich fühle mich jeden Tag so schlecht das ist so man geht in die Schule und da fängt das Ignorieren an den Ganzen tag,Gefühlt von der ganzen schule aber danke für den Tipp🙂