Wieso erscheine ich für viele so "unsichtbar"?

2 Antworten

Ähm es is völlig normal dass dich niemand weiter beachtet als notwendig, (abgesehen von freunden) da jeder mit sich selbst beschäftigt ist.

Und je mehr man aufmerksamkeit ,,erschreit,, je weniger wollen die menschen mit einem zu tun haben, weil man dann eine nervensäge ist.

das man deinen körper niedlich findet da kannste nix gegen machen, das is auch nich von oben herab, sondern rein aussehens bedingt.

Alison2021
Fragesteller

nein, ich werde anders beachtet als andere also nich so stark wie andere

ich "erschreie" mir keine Aufmerksamkeit

natürlich ist das von oben herab

ewigsuzu  17.09.2021, 21:28
@Alison2021

kann auch tatsächlich an der körpertgröße liegen, du bist weniger im blickfeld.

Alison2021
Fragesteller
@ewigsuzu

nein es gibt Menschen, die trotz ihrer Körpergröße gut herausstechen also wenn du keine Ahnung hast lass deine Kommentare einfach

ewigsuzu  17.09.2021, 21:29
@Alison2021

Ich sagte kann nich muss... und ich kann dich nunmal auch nur anhand dessen einschätzen was du schreibst.

ewigsuzu  17.09.2021, 21:39
@Alison2021

zu dem gelöschtem ; ja aufgrund dessen wie du kommentierst, Nervensäge is keine beleidigung es is ne beschreibung einer Charakterart. und mit de rart die du hier gibst würde ich das ebenfalls als nervensäge betiteln.

Hey,

vielleicht musst du den Leuten mal klar machen, dass du gar nicht so 'klein und süß' bist.

Bei dem anderen, vielleicht empfinden die das als nervig...?

Liebe Grüße

Alison2021
Fragesteller

danke, aber ich denke nicht dass sie das als nervig empfinden also es ist halt eher so ein "aww die süße kleine sagt wieder was"

Itsmelen  17.09.2021, 21:30
@Alison2021

Oh, das ist doof. Ignorieren hilft mir immer am besten. Sagen das erwachsene, oder einfach nur Leute, die dich ärgern wollen?

Itsmelen  17.09.2021, 21:31
@Alison2021

Oh, dann würde ich die ignorieren. Bei mir regt das die immer total auf ^^