Hilfe. (s. Screenshot) Ist es normal dass bei meinen Klassenkameraden im Whatsapp-Profil nichts steht, oder haben die mich blockiert...?

Whatsapp - (PC, Liebe und Beziehung, Handy)

5 Antworten

Das kann man einstellen....

Bedeutet in deinem Fall haben die es auf "nur freunde" denk ich.

Es gibt die Einstellung das nur deine kontakte dein PB sehen. Wahrscheindlich haben sie einfach deine Nr noch nicht abgespeichert.. wart ab und keine Panik!

Wenn kein bild oder status zu sehen ist dann entweder wurdest du blockiert oder die andere person hat dich noch nicht eingespeichert

Entweder blockiert kannst du testen indem du ihnen schreibt wenn nur 1 hackerl -> blockiert, wenn 2 hackerl kommen kann es sein, dass sie deine Nummer nicht eingespeichert haben und nur Leute ihre Profilbild sehen können von denen sie auch die Nummer eingespeichert haben!