Kann eine andere Person auf Snapchat sehen, dass man ihr Profil gescreenshot hat und danach sie blockierte?

2 Antworten

Am besten jetzt entblocken, denn so kommt es extrem komisch rüber. Lieber sieht sie, dass du einen Screenshot gemacht hast (kannst es ja später aufklären), als einen Screenshot UND dazu noch blockieren

aesora
Fragesteller

Ich werde sie aber nicht sehen wegen den online Uni-Kursen und wir sind auch nicht befreundet bzw. würden uns nur in irgendwelchen Kursen sehen. Und ich denke auch nicht, dass wir jemals miteinander schreiben werden oder so. Danke aber, ich werde es mir überlegen :)