Akku leer WhatsApp sieht wie blockiert aus?

3 Antworten

Für mich klingt das so, wie wenn sie dich blockiert hat.

Wenn du etwas schreibst und dann nur ein grauer Haken erscheint, hat sie dich wahrscheinlich wirklich blockiert. (Kann aber auch sein, dass sie nur das Internet aus hat; beobachte das Mal).

Sie kann aber auch den Status und das Profilbild entweder gelöscht haben oder für dich unsichtbar gemacht haben, indem sie den Datenschutz auf beiden Sachen (Profilbild und Status) z. B. nur für Kontakte sichtbar gemacht hat und dann deine Nummer gelöscht hat.

Hoffe ich konnte dir helfen,

Lg

Nysust :)

nysust  14.12.2015, 18:57

Generell hat das Profilbild und der Status usw. nichts mit dem Akkustand zu tun. Da hat sie dir wohl Blödsinn erzählt.

Nein, ich hab das Problem neuerdings tatsächlich auch. Aber ich glaube, dass mab bei mir den Status noch sehen kann, nur mein Profilbild verschwindet jedes Mal, wenn ich mein Handy aus mache oder eben der Akku leer ist. Ich frage mich auch, wie das sein kann. 🤔🤔🤔

Das sie dich Blockiert ist eher Wahrscheinlich. Ihr Profilbild, sowie Ihr Status sind auf Servern gespeichert, welche 24st am Tag online und immer erreichbar sind. Ich denke sie lügt!