Ich muss mich korrigieren, auch bei der
Herdphase ist ein Rauschen eingetreten. Kann es sein, das die Endstufe
"halb" defekt ist. Also woanders wo der Strom sehr "sauber und
stabil" ist kein Rauschen verursacht wird, aber sobald die Stromqualität
nur etwas schlechter wird die Endstufe wieder mit dem rauschen anfängt? Ich
habe die Endstufe direkt nachdem sie wieder angefangen hat zu rauschen vom
Stromnetz getrennt und nur via Batterie der USV betrieben, das Rauschen ist
geblieben. (Also USV am Stromnetz und von der USV zur Endstufe, dann die USV
vom Stromnetz gezogen) Es spielt keine Rolle wie sich ergeben hat, ob die
Endstufe direkt am Stromnetz hängt oder hinter irgendwelchen Filtern, dass
Rauschen tritt in meiner Wohnung immer ein.

 Sonst würden doch tatsächlich nur
noch Funkwellen als Verursacher übrig bleiben korrekt?

...zur Antwort

Die Polizei im bevölkerungsreichsten Bundeslands Deutschlands setzt ab
sofort auf Autos aus München. In der Landeshauptstadt Düsseldorf hat die
Polizei Nordrhein-Westfalen die ersten neuen Dienstwagen in Empfang
genommen und damit den Wechsel von Volkswagen zu BMW eingeleitet. Den
Anfang machten gestern zwölf BMW 3er Touring (F31 LCI), die als 318d mit
150 PS starkem Turbodiesel
auf Streife gehen werden und von
Innenminister Ralf Jäger persönlich in Empfang genommen wurden.

http://www.bimmertoday.de/2015/11/10/bmw-3er-touring-f31-polizei-nrw-steigt-auf-bmw-um/




...zur Antwort

Anhand der IP-Adresse ist erstmal bekannt zu welchen ISP du gehörst, des Weiteren wird im Falle einer polizeilichen Fahndung der Provider dazu gezwungen die Kundendaten desjenigen herauszurücken dem die IP-Adresse zugeordnet gewesen ist.


...zur Antwort

Zieh das Kabel mal ab, läuft der PC dann wieder?

...zur Antwort

Ich glaube das waren 10 Seiten für die reine Dokumentation. Für Anhänge gab es glaube ich keine Begrenzung. Ich kam auf ca. 30 Seiten mit Anhang und hab dafür um die 80% bekommen


...zur Antwort

Was es sein kann, da kann ich nur spektulieren.

Was helfen kann ist z.B eine komplette neuinstallation des OS mithilfe von Sony Companion ;)

Wichtig: Vorher aber alle Daten sichern

...zur Antwort

Im Setup als Speicherquelle angeben?!

...zur Antwort

EIn Quantencomputer arbeitet im Unterschied zum klassischen Computer nicht mit elektrischen Signalen, sonden mit der Quantenverschränkung.

Also mit bestimmen Zuständen von Quanten.

Das hammer mega interessante daran ist die magie, welche dahinter steckt. So wie ich das verstanden habe, spielt bei der Zustandsänderung die räumliche Distanz keine Rolle, beide Zustände sind SOFORT die gleichen, ändert man einen davon. Quasi mit Überlichtgeschwindigkeit.

...zur Antwort

Ich hatte etwas ähnliches, es war eine Furunkel. Das kann wirklich extrem übel ausgegehen. Google einfach mal danach, sollte das bei dir das gleiche sein, geh bitte schnell zum Arzt.

Sonst hab ich da noch einen Tipp, Nihm Zugsalben wie Ichtholan, das Zeug ist der Hammer. und Ist Rezeptfrei ;) Das gleiche wird dir der arzt aber auch verschreiben, sollte es wirklich ne Furunkel sein.

Ich drück dir die Daumen.

...zur Antwort

Das sie dich Blockiert ist eher Wahrscheinlich. Ihr Profilbild, sowie Ihr Status sind auf Servern gespeichert, welche 24st am Tag online und immer erreichbar sind. Ich denke sie lügt!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.