Wann und wo war eure erste Partys?

9 Antworten

So die ersten Silvester Partys und Geburtstag Partys mit Alk waren bei mir so mit 15 und dann bin ich eigentlich immer über Nacht geblieben. Meine erste Party in einer Disco (die heißt MTP) war mit 16 und mein Vater hat um 3 oder 4 Uhr morgens abgeholt da gabs natürlich auch Alk :D

Ich weiss, der Post ist schon älter, aber ich möchte ihn aktuell halten. ^^

Also meine erste "Kindergeburtstagsparty" war glaube ich mit 5 Jahren bei 'nem Freund. Haben da nen Film geschaut. Viel mehr weiss ich leider nicht mehr, aber ich vermute, dass wir halt so Kinderpartyspiele gespielt haben.

Meine erste "richtige" Party war (glaube ich) mit 14. Es war eine Houseparty bei nem Freund. Er hatte ein paar Tage elternfreie Zeit und deshalb ne kleine Party organisiert. Haben da n bisschen was getrunken, Musik gehört, halt so das typische Housparty zeugs. Ich meine mich zu errinnern, dass ich dann um ca. 01:30 Uhr Nachts so halb ausgenüchtert mit dem Mofa nach Hause gefahren bin. War ne geile Zeit, aber vor allem den letzten Teil kann ich niemandem empfehlen 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine 1. Party war zu Silvester als ich 14 war in meiner Wohnung ohne Erwachsene, ich bin hingegangen also zu Fuß oder wurde geführt... Alle Burschen und Mädels haben bei mir übernachtet und wir haben auch schon Alk gehabt bzw. Cocktails gemixt :)

Ich war 13 als wir ins Matrix nach Berlin gefahren sind. Das war natürlich extrem. Ich durfte da schon mit 13 rein, weil mit der ganzen Klasse waren . Sonst ist der Club aber ab 18.

Eigentlich noch viel zu früh, um in einen Club zu gehen. Aber es ist bei uns Tradition, in der 8. Klasse nach Berlin zu fahren. Da durften wir wählen, was wir machen wollen.

Also bitte keine Kommentare wie "Öh, 13 Jahre, viel zu jung!" - Ich weiß.

Das erste Mal war ich mit 4 Jahren bei einer Hausparty von meiner Freundin. Ich durfte bis ca 18 Uhr bleiben und danach hat mich meine Mutter abgeholt.

betrunken war ich nicht, aber ich hatte einen Zuckerschock