Frage von Lollypopunicorn, 88

Wann und wo war eure erste Partys?

Hey Leute,
Mich würde mal interessieren: Wann ? (Alter) Wo ? (Disco,Hausparty,...) Wie lange durftet ihr bleiben? Wie seid ihr heimgekommen?

Danke, LG :-)

Antwort
von Landkartenmaler, 37

Ich war 13 als wir ins Matrix nach Berlin gefahren sind. Das war natürlich extrem. Ich durfte da schon mit 13 rein, weil mit der ganzen Klasse waren . Sonst ist der Club aber ab 18.

Eigentlich noch viel zu früh, um in einen Club zu gehen. Aber es ist bei uns Tradition, in der 8. Klasse nach Berlin zu fahren. Da durften wir wählen, was wir machen wollen.

Also bitte keine Kommentare wie "Öh, 13 Jahre, viel zu jung!" - Ich weiß.

Antwort
von BlahBlahBlah123, 46

Das erste Mal war ich mit 4 Jahren bei einer Hausparty von meiner Freundin. Ich durfte bis ca 18 Uhr bleiben und danach hat mich meine Mutter abgeholt.

Kommentar von BlahBlahBlah123 ,

betrunken war ich nicht, aber ich hatte einen Zuckerschock

Kommentar von Landkartenmaler ,

Krasseste Party-Story überhaupt

Kommentar von BlahBlahBlah123 ,

finde ich auch 😂

Antwort
von Mepodi, 42

Der 16te Geburtstag eines Kumpels.
Ich selbst war damals auch 16.
Party in der Garage.
Hab Gott sei Dank übernachtet, sonst hätte ich daheim alles vollgereihert ;D

Antwort
von LoveThisDay, 27

So die ersten Silvester Partys und Geburtstag Partys mit Alk waren bei mir so mit 15 und dann bin ich eigentlich immer über Nacht geblieben. Meine erste Party in einer Disco (die heißt MTP) war mit 16 und mein Vater hat um 3 oder 4 Uhr morgens abgeholt da gabs natürlich auch Alk :D

Antwort
von KarlKarlstein, 46

15 fashing also so was wie ne disco mein vater hat mich abgeholt und bis 22 uhr

Antwort
von DeanV, 29

Meine 1. Party war zu Silvester als ich 14 war in meiner Wohnung ohne Erwachsene, ich bin hingegangen also zu Fuß oder wurde geführt... Alle Burschen und Mädels haben bei mir übernachtet und wir haben auch schon Alk gehabt bzw. Cocktails gemixt :)

Antwort
von ralfneumann1977, 50

XtraDance hieß die glaub ich :-D mit dem fahrrad natürlich

Antwort
von penny003, 42

 Mit 14 bei Jugendzentrum und kirchkeller

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten