Pickel am po schmerzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hatte etwas ähnliches, es war eine Furunkel. Das kann wirklich extrem übel ausgegehen. Google einfach mal danach, sollte das bei dir das gleiche sein, geh bitte schnell zum Arzt.

Sonst hab ich da noch einen Tipp, Nihm Zugsalben wie Ichtholan, das Zeug ist der Hammer. und Ist Rezeptfrei ;) Das gleiche wird dir der arzt aber auch verschreiben, sollte es wirklich ne Furunkel sein.

Ich drück dir die Daumen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...kann passieren; über Nacht einfach Zahnpasta darauf schmieren. Die Zahnpasta trocknet den Pickel aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chillkroete1994
14.12.2015, 20:24

zahnpasta hilft gegen Pickel ?😂

0

Abwarten. Der geht normalerweise von selbst wieder weg. Zinksalbe auftragen und Pflaster drüberkleben, wenn es geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?