Gibt es eine App wo man mit Menschen aus aller Welt schreiben kann?

4 Antworten

Nein gibt es nicht!!!

Der Staat von Nordkorea z.B verbietet alle erdenklichen Kommunikationsmittel im Inland zum Ausland und umgekehrt.

Höchstens vieleicht ein Satelliten Telefon ;)

Theoretisch ist das allerdings kein Problem, die App muss lediglich über das Internet kommunizieren.

WhatsApp, Skype, Hangouts, viber, Signal, Threema, Twitter, Instagram, ICQ.... Reicht das ?

Über die ganzen sozialen Netzwerke. Denke mal, dass es annähernd zu allen eine App gibt.

Klar gibt es die, nennt sich Twitter.