Gute Fotoshop App?

3 Antworten

Probier mal PicsArt mit der App kannst du Sachen aus Bikdern ausschneiden und einen anderen Hintergrund einfügen. Es gibt ausserdem noch viele mehr Funktionien.

Mfg Milan

GIMP!

Kostenlos, aber fast so gut wie Photoshop...

LG TimelapseCruise

Sie werden PhotoWorks Fotobearbeitungsprogramm für PC lieben, es ist ein einfaches Programm, in dem Sie den hintergrund ändern können, Aufkleber hinzufügen, die Farben von Objekten ändern und so weiter. Es ist nicht so kompliziert wie Photoshop.