Meine Katze ignoriert mich! Was soll ich tun?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Leckerlies Locken & wenn duu fütterst dich neeben sie setzen & streicheln :)

Hallo,

  1. musst Du Deinem Bruder mal eins hinter die Löffel geben.Tiere ärgert man nicht.Wenn sie sich mal wehrt, ist das Geflenne bei ihm bestimmt gross.2. holt sich Deine Katze von Dir, was sie an Streicheleinheiten braucht.Meine kleine Katze will den ganzen Tag nix von mir wissen.Erst Abends, wenn's Zeit ist ins Bett zu gehen kommt sie und rennt auf mir rum.Gib Deiner Katze die Möglichkeit, selbst zu entscheiden.Sie ist nun mal von Natur aus ein Einzelgänger.Viel Glück vor Allem mit Deinem Bruder ;o)

das iss ne katze... wenn du ein soziales haustier möchtest, das du auch siehst, hast du das falsche haustier...

Dafür sorgen das dein Bruder nicht soviel scheiße mit ihr macht, und dir dann VIEL zeit für sie nehmen. Katzen sind sehr! sensible Tiere oder deinen Bruder direkt nachdem er etwas fieses mit ihr gemacht hat, vor den Augen der Katze "bestrafen" wenn der auf einmal ängstlich guckt wenn du ihn anmaulst registriert die Katze das du siequasi in Schutz nimmst. Allerdings hilft das alleine natürlich nicht Dein Bruder muss mit dem Scheiß aufhören!!