Trächtige Katze am Bauch verletzt?

5 Antworten

Natürlich kann da was passiert sein! Egal wie stark der tritt war, sollte auf jeden Fall ein Besuch beim Tierartzt folgen.

Geht so schnell wie möglich zum Tierarzt! Da wäre es eigentlich selbstverständlich das man nach sowas zum Tierarzt geht! Nicht nur das der Katze durch den Tritt verletzungen passiert sein können, auch den Babys hätte durch den Tritt schaden zugefügt werden können. Und selbst, wenn alle durch den Tritt keine Verletzungen passiert sind, kann der Stress dadurch auch Schäden verursachen eventuell kann sie dadurch auch die Babys verlieren! Selbst ein "leichter" Tritt kann zu schlimmen Folgen führen!

Geht morgen zum TA bzw Tierklinik und lasst sie durchchecken!

Und, wenn alles in Ordnung ist sorgt dafür das der kleine nicht mehr alleine mit ihr ist bzw lasst ihn am besten nicht in ihre nähe und, wenn die kleinen da sind: Lasst ihn nicht zu nah an sie ran! Er weiß nicht das die kleinen kein Spielzeug sind und das man behutsam mit ihnen umgehen muss, da kann es leider sehr schnell zu einem tragischen Unfall kommen!

Dani599
Fragesteller

Gehen morgen auf jedenfall zum Tierarzt. Der Tritt war zwar nicht wirklich stark aber ich mache mir trotzdem sehr viel Sorgen. Danke für deine Antwort

tierarzt.

morgen.

rechne mit den kosten für eine umfangreiche ultraschalluntersuchung.

alles gute.

unbeaufsichtigtes kleinkind und planlose katzenvermehrung. läuft ja super. Beim Tierarzt anrufen und nachfragen.

Dani599
Fragesteller

Würde gerne wissen ob du jede Sekunde deine Kinder beobachtest und nichts anderes machst falls du welche hast

Dani599
Fragesteller
@Dani599

Naja ist jetzt auch nicht das Thema wollte doch nur wissen ob das schlimme Folgen geben kann, da ich die Stärke nicht einschätzen kann.

kommt drauf an wie arg es war.