Katze auf den Bauch getreten?

5 Antworten

Da kann echt vieles passieren, ich wĂŒrde zum Tierarzt

Der Bauch ist der empfindlichste Bereich. Denn sein Inneres wird nicht durch Knochen geschĂŒtzt!

Eine starke Gewalteinwirkung auf diesen Bereich kann deshalb zu bedrohlichen Organverletzungen fĂŒhren.

Deshalb schließe ich mich den anderen an: Bitte unbedingt zum Tierarzt (oder Tierklinik, Nottierarzt -> gibt es in jeder Stadt) und deine Katze untersuchen lassen!

Im besten Fall ist ihm nichts passiert. Aber lieber einmal zu oft da gewesen als einmal zu wenig!

VG :)

Ganz schnell zum Tierartzt

So richtig getreten? Also mit Belastung?

Tierarzt.