Kater miaut ständig, ist er rollig?

7 Antworten

mein Ex und ich haben auch sehr viel gestritten neben ihm in letzter Zeit.. hat er dadurch vlt auch einen „Schaden“ erlitten?

Der arme Kater, solche Besitzer dürfen keinen Kater bzw Katze haben.

JustAsk41
Fragesteller

oh wow.. nette antwort. bin ja eh grad am ausziehen, aber du musst das ja besser wissen ;)

er ist geschlechtsreif und sollte kastriert werden. Ihm ist langweilige und er bräuchte einen Artgenossen zur Interaktion, gerade als Kater.

kater werden nicht rollig, nur geschlechtsreif. bitte lasst ihn kastrieren.

ist er wirklich aggressiv? knurrt und faucht er oder greift er euch an und beißt dabei auch ein bisschen? kater spielen grob und ihr seid seine einzigen sozialkontake, nur eben zu dünnhäutig für katzenspiele.

Wow, nicht böse gemeint, aber es sollte jedem Katzenbesitzer, der sich vorher über gute Katzenhaltung informiert hat, klar sein, das Kater nicht rollig werden können. Das gibt es nur bei Weibchen. Zweitens brauchen Kitten Artgenossen zum Spielen, das kann auch kein Spielzeug ersetzen. Was man wüsste, wenn man sich informiert hätte. Und natürlich finden Katzen es unschön, wenn lauthals gestritten wird. Ihre Ohren sind viel empfindlicher als Unsere und sie kriegen durchaus mit, wenn miese Stimmung herrscht.

Kater werden nicht rollig, sondern geschlechtsreif. Er sollte dringend kastriert werden.

 Er hat alles an Spielzeug, Kratzmöglichkeiten, etc., also ihm geht auch nichts ab

Doch, ich wüsste da was. Ein Artgenosse.