Wird ein Maine coon mix (hauskatze) Überdurchschnittlich groß?

1 Antwort

Ja, kann, aber muss nicht sein. Bei Katzen spielen auch noch die Gene der Grosseltern eine Rolle und wenn da Maine-Coons dabei waren, kann Dein Kater schon ziemlich gross werden. Allerdings ist es bei Katzen auch wie bei uns Menschen, dass sie unterschiedliche Grösse erreichen können, sogar Katzen aus einem Wurf müssen nicht immer gleich goss werden.