Main Coon Mischling grösse?

4 Antworten

Das wird dir hier keiner sagen können, deswegen heissen solche Katzen auch Mix- Katzen.

Die Kitten können sowohl kurz- als auch langhaarig werden. Das hängt vom Kater ab.

Sie können wie ganz normale Hauskatze aussehen, wie Langhaarmixe oder eben wie Maine Coon Mixe.

Das Kitten sollte bei der Abgabe wenigstens 12 Wochen alt sein, entwurmt worden sein und zwei mal gegen Schnupfen/ Seuche geimpft worden sein.

Es sollte nicht alleine aufwachsen müssen.

October

Bei unseren Katzen wurden uns auch gesagt sie seien Main Coon Mischlinge - Sehen aber aus wie normale BKH 💁🏻‍♀️ Nur ihre Ohren haben Main Coon Merkmale

die farben siehst du ja jetzt schon

die fell-länge entwickelt sich im ersten jahr, du siehst es ja schon wachsen,

bei 3/4 coony stehen die chancen gut auf ein PUSCHELtier

viel spass mit ihm

Ja ich denke schon. Merkmale werden sie auf jeden Fall haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung