Main coon und ekh mix ausehen?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

6Kitten 100%
2Kitten 0%
3Kitten 0%
4Kitten 0%
5Kitten 0%

1 Antwort

6Kitten

dies wäre Grundwissen, wieviel Kitten geboren werden, kann man nicht sagen. Es ist nur noch grauenhaft das sich Vermehrer nicht mal Grundwissen aneignen, ehe sie meinen Tiere produzieren zu müssen. Wichtiges Wissen um Genetik, Trächtigkeit, Geburt, Risiken und wie man bei Problemen handelt, optimal Welpenaufzucht etc, Deine Frage wäre G0rundwissen in Sachen Genetik

October2011  26.03.2023, 16:13

Der "Witz" hier ist, dass sich die kurzhaarige Kitten nicht als Maine coon Mixe werden verticken lassen ....