Welche Katzenrasse ist die Katze?

4 Antworten

Das dürfte eine klassische "Europäisch Kurzhaar" sein. Die gibt es getigert, mit Kuhflecken in braun oder weiß. Das ist auch gut so, besonders, wenn sie eine Freigängerin werden soll. Alles andere muss man ständig gut bewachen, dass sie einem nicht geklaut wird. Sie sind zumeist robust und nicht so empflindlich.

Viel Freude am neuen Freund

Ja das könnte sein. Wie ist das Katzenbaby denn dort alleine gelandet? Es braucht doch noch Muttermilch.

xd1lara
Fragesteller

Ich habe sie vom Bauernhof geschenkt bekommen. Sie ist schon älter als 3 Monate.

Ist eine Mischung aus Hauskatze und norwegische Waldkatze. Aber voll süß

Hauskatze, würde ich meinen. Das flauschige Fell und die Ohren erinnern ein wenig an eine Norwegische Waldkatze.

Richtig süss, der kleine Schatz 🥰🐈