Kann mir jemand sagen welche Rasse meine Katze angehört?

4 Antworten

sieht aus wie eine ganz normale Haus und Hof Katze , nur eben in Schwarz mit einer weissen Halskrause

Mein Kater sieht ganz genau so aus und ist eine Deutsche Kurzhaarkatze. Bildschön!

das war mein erstergedanke --sie ist gross, hat ein entsprechend ausehendes gesicht viel hat sie längere deckhaare ?? doch sie kann durchaus ein main coon mix sein

Rendric  30.05.2019, 15:45

Ich stimme dir zu, man erkennt durchaus eine Maine Coon darin.

Nein, das ist eine Europäische Kurzhaar.