Erfahrungen mit Maine-Coon-Mix Kätzchen?

2 Antworten

Das ist ganz unterschiedlich da hast du wirklich die Katze aus dem Sack gekauft ... Das siehst du erst wenn sie voll ausgewachsen ist (: aber schlimm ist das ja nicht ! (: wenn sie jetzt nicht so langes Fell hat bekommt sie es meistens später auch nicht ... Ganz so riesig werden Mixe meistens auch nicht kommt aber auch an welche Gene stärker waren Mamas oder Papas ^^

scarlettice
Fragesteller

Ja das passt, so wollte ich das auch. Längeres Fell hat sie ja :)

Ich glaube es kommt drauf an welche Gene stärker ist :)