Wie viel kosten für Maine-Coon-Mix?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Realistische Preise erfährst du am besten, indem du bei entsprechenden Händlern so tust, als wolltest du eine Katze kaufen und dich ernsthaft interessiert zeigst. Wenn du den Preis dann weist, sagst du "ich überlegs mir nochmal" und meldest dich nie wieder. Du kannst im Internet recherchieren, was für Händler es gibt oder über Züchtervereinigungen. Aber bedenke: wenn du kein professioneller Züchter bist, kannst du keine marktüblichen Preise nehmen, sondern mußt drunter bleiben, sonst findest du wohl keine Käufer.

:-(

wieder so eine Sinnlose Vermehrung von Katzen. Schade, das diese so schöne Rasse(n) von Leuten wie dir kaputt und krank gezüchtet wird.

Laß die Kleinen impfen und entwurmen (ca. 70 Euro), chippen (ca. 25 Euro) und frühkastrieren (80-150 euro). Dann kommst du auf einen Preis von ca. 200-250 Euro.

October

firewoman2011
Fragesteller

Ich finde das ist kein Grund mich jetzt anzugreifen. Kann ja auch nichts dafür, wenn die Nachbarskatze bei meiner gewesen ist.

October2011  13.04.2012, 20:49
@firewoman2011

Doch,

kannst du- indem du deine Katze rechtzeitig kastrieren läßt und sie auch nicht unkastriert rausläßt!

Dann fragst du hier nur, wieviel Kohle man wohl für so einen Wurf bekommen könnte.

Keine Fragen dazu, wie man sie am besten großzieht, welche Impfungen sie brauchen, wie lange man sie bei der Mutter bleiben müssen, ehe man sie abgibt.

:-/

firewoman2011
Fragesteller
@October2011

Die ganzen Fragen die Du hier aufführst, da habe ich schon die Antworten drauf sonst hätte ich das auch da rein geschrieben. Von dem ich die Katze habe, der hat mir gesagt, das diese kastriert ist. Von dieser Katze habe ich noch nie Kleine gehabt, aber von einer anderen die ich habe, daher weiß ich wie lange die Kleinen bei der Mutter bleiben müssen usw.

NickelPickel321  23.03.2019, 11:39

Das ist zu günstig, mindestens 350€

Du willst Coon and Friends beitreten?

firewoman2011
Fragesteller

Was meinst Du mit Coon and Friends beitreten?