Katze verletzt und weggelaufen kommt sie wieder?

5 Antworten

Das ist mir gestern auch passiert :-( aber meine Dame kam 30 min später wieder, keine sorge deine kommt sicher auch bald.

Katzen neigen zur Flucht wenn sie sich verletzt haben.

Sie wird wieder kommen, die weiß wo ihre Dosenöffner wohnen.

Analphabet42  16.11.2019, 08:41

Ich wollte deine Antwort als hilfreich und nicht als nicht hilfreich markieren sry!

Deine Katze hat sich erschreckt und ist abgehauen. Sie ist oft draußen und kennt sich aus. Du brauchst wirklich nicht besorgt zu sein, sie kommt zurück.

Falls es dir zu lange wird, kannst du ihr Körbchen o.ä. nach draußen stellen. Nach ein paar Stunden dürfte sie darin sitzen ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach Dir keine Gedanken, die hat sich längst wieder beruhigt und wird schon wieder auftauchen wenn sie Hunger hat und keine Maus erwischt hat.

Die ist jetzt eher leicht beleidigt, aber wenn sie Hunger hat, kommt sie sicher.