Katze kann mich nicht leiden

4 Antworten

Sie mag dich halt einfach nich leiden. Gibts auch unter Menschen, daß man sich auf den ersten Blick nich leiden kann. Akzeptier das und lass sie in Ruhe. Dann könnte es sogar sein, daß sie irgendwann vielleicht doch noch zu dir kommt.

das nervt mich aber

Du solltest eine Katze nie gewaltsam zu streicheln versuchen - außer, sie kommt auf Dich zu und nimmt Kontakt zu Dir auf.

Außerdem ist der erste Schritt, mit einem Tier Freundschaft zu schließen, ihm die Hand zum Beschnuppern hinzuhalten - und zwar mit der Oberseite, sonst befürchtet das Tier, Du wolltest es greifen!

Kann Dich die Katze gut riechen und streicht sie um Deine Beine herum oder hoppst vonselbst auf Deinen Schoß, darfst Du sie auch steicheln.

Wie Du aussiehst, ist der Katze egal - Deine Ausstrahlung ist wichtig und die sollte liebe- und respektvoll sein.

Bring ihr mal Leckerlies mit. Vielleicht hilft Bestechung.

Hallo, mach Trick 7 reibe mal deine Hand /Finger mit Käse ein oder Wurst ein das riechen die Tiere gerne dann kommt sie bestimmt... lg

würde ich nich drauf wetten.

du ich glaub dann bringt die sich um