Wieso beachtet er mich, obwohl er mich hasst?

4 Antworten

Ihr habt ne gemeinsame "Geschichte" und offenbar auch am selben Ort, also lässt sich ein Ignorieren im jungen Alter da kaum realisieren, weil es an Selbstbeherrschung und Einsicht fehlt - auf BEIDEN Seiten. Du könntest ihn doch ebenso ignorieren und tust es nicht.

Du sagst, du hast ihn verletzt. Hast du dich je entschuldigt dafür? Würdest du gerne wieder Zeit mit ihm verbringen? Dann geh auf ihn zu. Er hat vielleicht noch Hoffnung, anders kann man die Blicke nicht wirklich deuten. Ich glaube kaum dass man sonst Zeit verlieren würde, jemand anzustarren, nur weil man den hasst. Dann schaut man eher weg.

Viel Erfolg LG

Liebe und Hass sind beides sehr starke Gefühle. Ich weiß nicht was du getan hast, dass er dich so hasst, aber scheinbar ist er noch nicht drüber hinweg, was nicht heißen soll, dass er dich noch liebt, aber ignorieren kann er dich auch noch nicht. Ich empfehle euch mal mit einander zu reden und vielleicht im guten auseinander zu gehen, denn Hass ist für euch beide nicht gut.

Na es gibt Menschen die sich von dem, was sie hassen besonders angezogen fühlen.

Wut ist eine Emotion die besonders viel Beachtung bekommt. Bei Zeitungsüberschriften häufig der Fall. Oder in Facebook Kommentaren wo streiten mehr Leute anziehen als positives Feedback.

Ja es kann wirklich sein daß er einen Hass Aufsicht hat. Und eben dieser Hass ist es, der dich in seinen Augen beachtenswert macht.

Eigentlich kann er einem leid tun.

Aber Frage dich Mal wieso du überhaupt an so einen geraten bist.