Er Ignoriert mich nach dem Liebesgeständniss.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast deinem Schwarm wohl wie es so oft geschieht, deine Gefühle für ihn voreilig und ergo auch vorzeitig gestanden, sprich ohne dich zuvor zu vergewissern ob sie von ihm überhaupt erwidert werden und nun trägst Du die Folgen davon. Wie es aussieht ist dein Schwarm nämlich alles andere als in dich verliebt und das zeigt sich nun ganz offensichtlich an seiner ablehnenden Reaktion dir gegenüber. Die Blicke welche er dir im Hof entgegenbringt sind ein Zeichen der Neugierde wie Du mit der Situation umgehst und der Unsicherheit wie er damit umgehen soll. In dieser Situation kann nur ein bezüglich der entstandenen Situation klärendes Gespräch etwas positives bewirken.

JZG22061954  17.05.2014, 13:04

Danke fürs Sternchen.

xLeachenx
Fragesteller
@JZG22061954

jetzt nur mal so ne dumme frage aber jetzt redet er wieder normal mit mir wie geht das bitte er meinte sein handy wäre seid 6 wochen kaputt und in dieser zeit war er trozdem online. ich verstehe nicht wenn er gesehen hat is ja ok aber wieso redet er jetzt wieder normal mit mir und zweitens wenn er es nicht gesehen haben sollte wieso hat er mich dann ignoriert?:o

JZG22061954  25.05.2014, 09:09
@xLeachenx

Genau das versteht wohl nur er selbst. Grundsätzlich wenn ich einen Kontakt zu jemanden suche, dann finde ich den auch egal wie schwer das sein wird. Die Erklärungen von deinem Schwarm sind ergo nicht stichhaltig und möglicherweise ist ihm das auch selbst aufgefallen. Wie ich in der Antwort geschrieben habe, klärt das in einem Gespräch oder geht halt zur Tagesordnung sozusagen über und schaut was aus der neuen Situation werden kann.

Heute müssen auch Mädchen Körbe einstecken , wenn sie so freimütig sind und einem Jungen sagen das sie ihn mögen. Er hat nicht geantwortet, das ist doch Antwort genug.

Wenn er dich trotz Liebesgeständnis ignoriert, dann will er einfach nichts von dir. Tut mir ehrlich leid :(

aber ich würde schon gerne wissen wieso er mir nicht antwortet.

Weil er damit nicht umgehen kann und emotional unsicher ist.

sobald wir Augenkontakt hatten gucken wir beide schnell weg und das belastet mich echt!

Dann guck nicht weg und geh mal auf ihn zu. Hol ihn raus aus seiner Komfortzone.

Wie hast du es ihm gesagt?

xLeachenx
Fragesteller

ich habe mir zwar immer wieder vorgenommen es ihm persönlich zu sagen es hat nur einfach nur funktioniert oder ich hab mich nicht getraut. Und dann hab ich es ihm per Whatsapp mitgeteilt..

Klaus3893  12.05.2014, 22:49
@xLeachenx

Geh persönlich zu ihm und sag ihm, dass du ne Antwort haben willst. Du kannst ja nichts verlieren. Sonst wirst du weiter Zweifel haben!